• Jobs Job bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Verkäuferin / Verkäufer in Teilzeit

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Regensburg

Regensburg

Verkäuferin / Verkäufer in Teilzeit Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Regensburg Kompetente und serviceorientierte Beratung unserer Kunden; Spaß im Umgang mit Kunden; Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes der Filiale; Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen; Kassiertätigkeiten.

Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 75 Filialen In Deutschland Und österreich Sowie Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad­bekleidung Und -zubehör Wenn Sie Sich Mit Dingen Beschäftigen Möchten Die Spaß Machen Worauf Warten Sie Dann Noch über 1600 Teamorientiere Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Für Unseren Megashop In Regensburg Frankenstraße/steinweg 19 Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Verkäufer (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Und Serviceorientierte Beratung Unserer Kunden Spaß Im Umgang Mit Kunden Gewährleistung Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Der Filiale Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Eigenständiges Verräumen Der Ware Durchführen Von Preisauszeichnungen Ihr Profil: Erfahrung Im Einzelhandel - Gerne Auch Berufseinsteiger Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Zb Als Verkäufer/in Oder Zur Einzelhandelskauffrau / Zum Einzelhandelskaufmann Spaß Im Verkauf Ihre Freundliche Aufgeschlossene Und Verbindliche Art Wirkt Auf Kunden Und Kollegen Gleichermaßen Mitreißend Selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Ein Bezug Zum Thema Motorrad Wir Bieten: Vorbereitung Auf Ihre Aufgaben Durch Eine Intensive Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Eigenverantwortliches Handeln Und Abwechslungsreiches Arbeiten Hochautomatisierte Warenlogistik Und Modernste Kassensysteme Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Einer Einzigartigen Kundenklientel Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlte überstunden 30 Tage Urlaub Vorab-info: Telefon 0176 10034335 Herr Norbert Richter Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 70 Filialen In Deutschland Und österreich Sowie Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad­bekleidung Und -zubehör Wenn Sie Sich Mit Dingen Beschäftigen Möchten Die Spaß Machen Worauf Warten Sie Dann Noch über 1600 Teamorientiere Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Interesse Bewerbungen (inkl Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Und Bewerber-fragebogen - Zu Finden Unter Wwwde/jobs) Senden Sie Bitte An: Mbh Filialleitung Frankenstraße/steinweg 19 93059 Regensburg Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/jobs Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Aushilfe Verkauf Teilzeit Verkäuferin / Verkäufer In Teilzeit Kompetente Und Serviceorientierte Beratung Unserer Kunden Spaß Im Umgang Mit Kunden Gewährleistung Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Der Filiale Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Regensburg

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Emden in Niedersachsen)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Kiel)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Weil am Rhein)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Systemadministratorin Zentrale Windows Dienste (ZWD)
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)